FAQs

Bamboo Sonnenbrille

Woraus bestehen die Linsen?
Recycelte Polycarbonate.
Sind deine Sonnenbrillen vegan?
Nein, um unsere Rahmen völlig ungiftig zu halten, verwenden wir eine kleine Menge Bienenwachs, um den Bambus wasserdicht zu machen.
Sind die Linsen polarisiert? Bieten sie UV / UVA-Schutz?
Ja! Unsere Objektive sind auf Filterstufe 3 (oder "sehr dunkler Farbton") polarisiert. Dies ist das dunkle Ende der Allzweckkategorie und eignet sich für helle Sonne sowie reflektiertes Licht aus Schnee oder Wasser.
Kommt die Sonnenbrille mit einem Etui?
Ja! Unsere Sonnenbrillen werden in recycelter Kartonverpackung verschickt. Jedes Paar ist mit einer wiederverwendbaren Hartschalenbox aus Bambus und einem Mikrofasertuch geschützt, das auch dazu dient, Ihre Panda poliert zu halten!
Wie viel wiegen sie?
Panda-Originale wiegen über .8oz oder 22g im Durchschnitt die Ultraleichtflugzeuge sind weniger (etwa .6oz oder 17g). Das Gewicht des Rahmens variiert mit dem Rahmenstil.
Können Sie Korrekturgläser verwenden?
Ja, ausgewählte Panda-Modelle sind verschreibungspflichtig und können einzeln oder mit Korrekturgläsern erworben werden. Sie können unsere überprüfen verschreibungspflichtige Sonnenbrillenkollektion or E-Mail an prescription@wearpanda.com für mehr Informationen.
Was ist der Unterschied zwischen Ultralight und Original?
Meist das Gewicht und die Dicke. Panda-Originale werden mit etwas dickeren Rahmen etwas schwerer sein. Sie wiegen etwa .8oz und schwimmen im Wasser! Panda Ultralights Rahmen sind etwa halb so breit wie die Originale und wiegen etwa .6oz. Alle Einkäufe aus beiden Kollektionen ergeben die Geschenk der Vision zu jemandem in Not
Ich habe einen kleinen Riss in meinen Rahmen, können sie behoben werden?
Absolut! Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen an Holz ist die Schönheit und Haltbarkeit der Holzmaserung. Die meisten kleinen Risse können leicht mit einem kleinen Stück Holzkleber behoben werden und sind nach dem Trocknen des Klebstoffs völlig unmerklich. Wenn Sie lieber einen Ersatz haben, bitte wenden Sie sich an zookeeper@wearpanda.com mit einer Garantieanfrage.
Wie soll ich meine Brille reinigen?
Sie können Flecken mit einem Mikrofasertuch entfernen. Wenn Ihre Brille nicht dabei war, einfach Zeig Zookeeper Bescheid und wir senden Ihnen eine kostenlos!
Wie machen diese Sonnenbrillen die Welt zu einem besseren Ort?
Ihr Kauf unserer umweltfreundlichen Bambus-Sonnenbrille hilft sowohl Menschen als auch dem Planeten auf folgende Weise:
1. 1% Ihres Einkaufs geht direkt an eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich im Rahmen unserer Partnerschaft mit 1% for the Planet für den Planeten einsetzt.
2. Für jedes gekaufte Paar wird jemandem in Not durch unsere Partnerschaft mit Optometry Giving Sight das Geschenk des Sehens gegeben. Dies bedeutet, dass jemand in Not eine lebensverändernde Augenuntersuchung und eine Korrekturbrille erhalten hat! Darüber hinaus hat OGS einige unglaubliche Initiativen auf den Weg gebracht, um mehr als 80 Millionen Menschen mit korrigierbaren Sehstörungen nachhaltig zu helfen.
3. Ihre Wahl nachhaltiger Materialien anstelle von Einwegkunststoffen wirkt sich auf unseren weltweiten Markt aus. Indem Sie die Nachfrage nach Materialien erhöhen, die unseren Planeten schonen, senden Sie Marken eine klare Botschaft, dass die Ära der schnellen Mode vorbei ist. Grün ist das neue Schwarz.

Umweltfreundliche Uhren

Woraus bestehen Ihre Uhren?
Unsere Uhren werden aus nachhaltigem Bambus, umweltfreundlichem portugiesischem Kork und recycelten Metallen hergestellt.
Wie versenden sie? Kommen sie mit einer Kiste?
Alle WearPanda-Uhren werden in recycelter Pappe und braunem Papier geliefert, die durch eine schöne Bambusbox geschützt sind. Für unsere Dreamer- und Traveller-Uhren haben wir das traditionelle Uhrenkissen durch eine wiederverwendbare Einkaufstasche aus recyceltem Kunststoff ersetzt.
Wie machen diese Uhren die Welt zu einem besseren Ort?
Ihr Kauf unserer umweltfreundlichen Uhr kommt sowohl dem Planeten als auch den Menschen wie folgt zugute:
1. Als stolzes Mitglied von 1% for the Planet gehen 1% aller Verkäufe direkt an wohltätige Organisationen, die sich für den Schutz unseres Planeten einsetzen.
2. Mit jedem Kauf einer WearPanda-Uhr erhalten Bedürftige durch unsere Partnerschaft mit Pencils of Promise das Geschenk der Bildung. Eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich dem Bau von Schulen in unverdienten Gebieten widmet. Darüber hinaus kommt der Verkauf des Naturalist dem Washington National Parks Fund zugute, dem offiziellen Wohltätigkeitsfonds einiger der schönsten Landschaften des pazifischen Nordwestens.
3. Indem Sie sich für ein Unternehmen entscheiden, das Ihnen etwas zurückgibt, haben Sie sich für Mode entschieden. Das scheint nicht viel zu sein, aber jeden Tag werden Milliarden von Einkäufen getätigt, und das sind Milliarden von Möglichkeiten, etwas zurückzugeben. Ihre Wahl sendet eine Nachricht an den Marktplatz, dass es Zeit ist, diese Möglichkeiten zu nutzen. Zurückgeben bedeutet, dass wir alle vorwärts gehen.

Bestellungen & Allgemein

Geben Sie mir einen Rabatt, wenn ich eine Sammelbestellung für meine Hochzeitsfeier / Gruppenveranstaltung platziere?
Wahrscheinlich! :) Wir sind Trottel für eine gute Liebesgeschichte. Senden Sie uns eine E-Mail und lassen Sie uns wissen, wonach Sie suchen (Stile, Gruppengröße usw.), und wir werden unser Bestes tun, um Ihren besonderen Tag zu unterstützen.
Was ist, wenn der gewünschte Stil nicht vorrätig ist?
Verzweifle nicht! Wir laufen manchmal aus, es passiert. Wir werden Ihren Lieblingsstil wahrscheinlich bald wieder haben. In der Zwischenzeit können Sie immer eine E-Mail senden E-Mail an zookeeper@wearpanda.com Bei Fragen oder senden Sie uns eine Nachricht in den sozialen Medien.
Ich bin nicht sicher, welcher Stil für mich der beste ist. Kannst du helfen?
Glücklich zu! Einfach eine E-Mail perfectfit@wearpanda.com.
Ich bin ein Influencer - kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten?
Könnte sein? Senden Sie uns eine Bewerbung hier. Bitte beachten Sie, dass wir im Interesse der Veröffentlichung nur authentischer Bewertungen strikte Richtlinien gegen die Bezahlung von Social-Media-Beiträgen einhalten.
Ich bin daran interessiert, ein Einzelhändler / Vertriebspartner / Partner von Panda zu sein. Wie erfahre ich mehr?
Wir haben eine Seite nur für Sie! Sind Sie ein:
Sie haben noch Fragen?
Kontakt aufnehmen!

FAQs

Bamboo Sunglasses

What are the lenses made from?
Recycled polycarbonates.
Are your sunglasses vegan?
No, in order to keep our frames entirely non-toxic we use a small amount of beeswax to help waterproof the bamboo.
Are the lenses polarized? Do they provide UV/UVA protection?
Yes! Our lenses are polarized at filter level 3 (or "very dark tint"). This is the dark end of the general purpose category and is suitable for bright sun, as well as reflected light from snow or water.
Do the sunglasses come with a case?
Yes! Our sunglasses are shipped in recycled cardboard packaging and each pair is protected with a reusable hard bamboo case and microfiber cloth pouch that can also be used to keep your Panda's polished!
How much do they weigh?
Panda Originals weigh about .8oz or 22g on average. Fun fact, that is slightly less than the average newborn baby panda bear. 
Can you do prescription lenses?
No - but we support you if you do! Bamboo is an amazing material, but it can be tricky to replace lenses in wooden framed sunglasses. We strongly suggest you confirm that your lab is willing to work with wood frames before purchasing for replacement with prescription lenses. In the event that your frames crack during a lens replacement by a qualified professional, just let us know and we'll send you a replacement free of charge. 
I have a small crack in my frames, can they be fixed?
Absolutely! One of our favorite things about wood is the beauty and durability of wood grain. Most small cracks can be easily fixed with a small bit of wood glue, and will be completely unnoticeable once the glue has dried. Of course, if you'd rather a replacement, please reach out to zookeeper@wearpanda.com with a warranty request.
How should I clean my glasses?
You can buff out any smudges with a microfiber cleaning cloth. If your glasses didn't come with one, just let Zookeeper know and we'll send you one free of charge!
How do these sunglasses make the world a better place?
Your purchase of our eco-friendly bamboo sunglasses helps both people and the planet like this:
1. 1% of your purchase goes directly back to a charity dedicated to helping the planet through our partnership with 1% for the Planet. 
2. For ever pair purchased, someone in need is given the Gift of Vision through our partnership with Optometry Giving Sight. This means that someone in need received a life-changing eye-exam and pair of prescription glasses! Plus OGS has some incredible initiatives underway to help sustainable address the more than 80 million people living with correctable impaired vision.  
3. Your choice of sustainable materials over single-use plastics has an impact on our worldwide marketplace. By increasing the demand for materials that are kind to our planet  you send a clear message to brands that the era of fast fashion is done. Green is the new black. 

Eco-friendly Watches

What are your watches made from?
Our watches are crafted from sustainable bamboo, eco-friendly Portuguese cork and recycled metals. 
How does they ship? Do they come with a box? 
All WearPanda watches are shipped in recycled cardboard and brown paper protected by a beautiful bamboo box. For our Dreamer and Traveler watches, we replaced the traditional watch pillow with a reusable shopping bag made from recycled plastics. 
How do these watches make the world a better place? 
Your purchase of our eco-friendly watch will benefit both the planet and people like this:
1. As a proud member of 1% for the Planet, 1% of all sales go directly to charities dedicated to help protect our planet. 
2. Every purchase of a WearPanda watch gives the Gift of Education to someone in need through our partnership with Pencils of Promise. A charity devoted to building schools in undeserved areas. Additionally, sales of the Naturalist benefit the Washington National Parks Fund, the official charitable fund of some of the Pacific Northwest's most beautiful landscapes. 
3. By choosing to buy from a company that gives back you've chosen fashion a purpose. That may not seem like much, but everyday billions of purchases are made, and that's billions of opportunities to give back. Your choice sends a message to the marketplace that it's time to take advantage of those opportunities. Giving back means we all go forward. 

Orders & General

Will you give me a discount if I place a bulk order for my wedding party/group event?
Probably! :) We're suckers for a good love story. Send us an email and let us know what you're looking for (styles, group size, etc) and we'll do our best to help with your special day.
What if the style I want is out of stock?
Don't despair! We run out sometimes, it happens. We'll probably have your favorite style back pretty soon. In the meantime, you can always email email zookeeper@wearpanda.com with any questions or send us a message on social media.
I'm not sure what style is best for me. Can you help?
Happy to! Just email perfectfit@wearpanda.com.
I'm an influencer – can I work with you?
Maybe? Send us an application here. Please note that in the interest of posting only authentic reviews we have a strict policy against paying for any social media postings.
I'm interested in being a Panda retailer/distributor/affiliate – how do I find out more?
We have a page just for you! Are you a:
Still have questions?
Get in touch!